Ende September 2013 unternimmt der BONNER SHANTY CHOR eine Reise nach Bordesholm, nicht weit von Kiel.

Natürlich musizieren wir auch. Wir geben ein Benefizkonzert zugunsten der Frauenvereinigung Bordesholm. Rund 100 Gäste erleben zwei unterhaltsame Stunden, die sowohl den Zuhörern wie auch dem Chor großes Vergnügen bereiten.

Die gesammelten Spenden in Höhe von 455,11 EUR gehen an die Bordesholmer Tafel. Hans-Kurt Süßmilch übergibt die Spenden direkt im Anschluss an das Konzert an Frau Kälbert von der Bordesholmer Tafel.

→ Fotogalerien: ReiseimpressionenChorauftrittKiel und LaboeMalente und Plön • • • Bordesholm 2016

Das Rahmenprogramm führt uns nach Kiel und Laboe. In Kiel haben wir Gelegenheit, ein Versorgungsschiff der Deutschen Marine zu besichtigen.

Am nächsten Tag unternehmen wir die bekannte 5-Seen-Fahrt und besuchen dabei Malente und Plön.