Nach der so wunderbar gelungenen Chorreise 2013 nach Bordesholm führt uns unsere Chorreise 2016 noch einmal an denselben Ort in der Nähe von Kiel.

Natürlich musizieren wir auch. Unter der Leitung unseres gerade neu gewonnenen Chorleiters Martin Frey geben wir ein Benefizkonzert zugunsten der Bordesholmer Tafel.

Rund 80 Gäste erleben zwei unterhaltsame Stunden, das Publikum singt mit, schunkelt mit, applaudiert im Stehen und fordert Zugaben (die wir natürlich gerne geben).

Auch für die Bordesholmer Tafel ist es ein gelungener Abend: Am Schluss der Veranstaltung können 500 EUR als Spende übergeben werden.

→ Fotogalerien: Reiseimpressionen Chorauftritt SchleswigHamburg • • • Bordesholm 2013

Daneben bietet die Gegend vielerlei Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm:
Wir besuchen Schleswig, wo wir eine Stadtführung unternehmen, und wir vergnügen uns auf einer Bootsfahrt auf der Schlei.
Außerdem fahren wir nach Hamburg. Dort unternehmen wir eine Hafenrundfahrt mit einer Barkasse. Anschließend besichtigen wir im Museumshafen Oevelgönne den mit Dampf betriebenen Eisbrecher Stettin.