Neustart im Chorleben

Es zeichnet sich ein Neustart ab.
Ja, wir hatten Corona-bedingt eine lange Pause, in der keine Auftritte möglich waren, in der zeitweise auch die Probenarbeit ruhen musste. Nach dieser Pause von 2 1/2 Jahren ist der Chor nicht mehr derselbe wie zuvor.
Aber nun planen wir wieder Auftritte, zunächst allerdings nur in privatem Rahmen.
Die ersten Auftritte werden im September und Oktober 2022 stattfinden.

Shantylieder am Pfingstsonntag

Freuen Sie sich auf den nächsten Auftritt des BONNER SHANTY-CHORS:

Hafenfest Brohl 2015

Traditionell am Pfingstsonntag (20. Mai) findet in den Brohler Rheinanlagen wieder das beliebte Hafenfest statt.

Der BONNER SHANTY-CHOR ist auch wieder mit dabei. Lassen Sie sich begeistern von den Liedern der See, die der Chor zum Besten geben wird.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ab 11:00 Uhr ist kostenfrei. Für leibliche Genüsse ist gesorgt.

BONNER SHANTY-CHOR jetzt in neuem Gewand

Ab Ende April 2018 erscheint die Website des BONNER SHANTY-CHORS in einem völlig neuen Gewand.
Ein Gewand, das Spaß macht.

Neuigkeiten sind insbesondere:

  • Völlig neues Layout aller Seiten
  • Angepasstes Design auch für Tablets und Smartphones (sog. responsives Webdesign)
  • Noch mehr Fotos als bisher (jedenfalls in der endgültigen Ausbaustufe)
  • Darstellung der Auftrittstermine als Liste und im Kalender
  • Bereitstellung einer Suchfunktion
  • Beiträge (vom Administrator) und Kommentare (von jedermann) (Ersatz für das frühere Gästebuch)

Schreibt mir gerne einen Kommentar, was euch gefällt und was euch nicht gefällt, was ihr vermisst oder was ihr überflüssig findet.

Peter Reichelt, Webmaster